Tele: 0431-201318

Verfügbar ab Monat:
Verfügbar ab Jahr:

Beschreibung

Ich gebe meinen Kleingarten ab, zum 1. Oktober oder nach Verhandlung auch zu einem anderen Termin.
Der Garten liegt in der Anlage vom http://www.kleingaertnerverein-moenkeberg.de/ zwischen Mönkeberg und Dietrichsdorf.
Im Garten befindet sich eine Gartenlaube, komplett ausgestattet mit Gasherd und Gasofen und den entsprechenden Gasflaschen, eine Solaranlage mit 230V Wechselrichter, Beleuchtung in der Laube und der Terrasse in LED, ein kleiner Gartenteich mit Besatz, ein Glasgewächshaus, ein Camping WC, ein Campingtisch mit 4 Stühlen und Auflagen, ein Rasenmäher (Benzin), ein Rasentrimmer (Elektro), eine Akku Heckenschere, ein Stromgenerator, eine Schubkarre, ein Schuppen mit diversem Gartenwerkzeug, 5 Obstbäume, 2 Weinreben und sonst noch viel Kleinkram.
Wasseranschluss ist vorhanden.
Der Vereinsbeitrag und die Pacht sind für dieses Jahr bezahlt.

Bilder unter :  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleingarten-pachtgarten-schrebergarten-abzugeben/904744589-207-713

Hallo Liebe Gartenfreunde und die, die es gerne werden möchten,

Bei uns gibt es auch dieses Jahr wieder freie Gärten für jederman.
Ob Groß ob Klein, ob Schick ob Wild, für jeden ist etwas dabei.

Wenn Sie interesse an einem Garten haben, rufen sie uns einfach an und wir besichtigen alle freistehenden Gärten zusammen. Der Vorstand steht ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Das sollten Sie wissen, wenn sie sich für einen Garten entscheiden möchten:

1) Die Pacht beträgt pro Quadratmeter 0,20 Euro
2) Der Mitgliedsbeitrag kostet im Jahr 30,00 Euro
3) Es gibt Regeln im Rahmen der Kleingartenverordnung
4) Wassergeld wird am Ende jedes Jahres bezahlt, jeder Garten hat seine eigene Wasseruhr. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus einer Grundgebühr, dem eigenen Verbrauch nach Ablesung und ggfs. Zusatzgebühr für undichte Wasserstellen/Leckagen.
5) Gemeinschaftsarbeit. Die Stunden werden von den Koppelobmännern festgesetzt (bei nicht geleisteter Gemeinschaftsarbeit werden 10 Euro pro Stunde fällig).

Der Verein freut sich über Interessenten, die das Ansehen der Gartenanlage mitgestalten, mit uns feiern und aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

letzte Änderung: 12.07.2018