Wir haben uns für einen neuen Versicherungspartner in Bezug auf die Laubenversicherung entschieden!

Dieses ist die Württembergische Versicherung
Generalagentur Joachim Heinrich
Hauptstr. 11, 24626 Groß Kummerfeld
Tel.: 04393/972601
E-Mail :                                                                                                    joachim.heinrich@wuerttembergische.de

Gerne können Sie sich bei allen Versicherungsfragen vertrauensvoll an die Agentur wenden.

Joachim Heinrich

_________________________________________________
Neue Gartenfreunde brauchen ab sofort eine Laubenversicherung laut Vorstandsbeschluß vom 30.03.2019.
Für alle anderen Vereinsmitglieder mit Lauben wird nach einer Satzungsänderung zur Jahresmitgliederversammlung 2020 eine Versicherungspflicht bei einer 3/4 Mehrheit der anwesenden Mitgliedern beschlossen.
Diese Laubenversicherung wird über dem Verein abgeschlossen der auch die Versicherungsprämie einzieht.Bezahlen kann man durch Überweisung auf das Vereinskonto! Im Schadensfall wird die Versicherungssumme dem Vereinskonto gutgeschrieben und dem Versicherungsnehmer ausgezahlt. Im Brandfall wird ein Teil ausgezahlt und der andere Teil nach dem Aufräumen des Schadensortes ausgezahlt,wie es bei jeder anderen Laubemversicherung auch ist.
Warum dieses!!!! Wie in jüngster Vergangenheit geschehen blieb der Verein nach einem Brandschaden auf den Entsorgungskosten sitzen ,da der Pächter keine Versicherung hatte und Insolvent war. Liebe Gartenfreunde unterstützt den Vorstand in dieser Sache ,weil es unser aller Geld ist
Hat ein Gartenfreund eine Versicherung und ist damit zufrieden braucht er selbstverständlich keine neue Versicherung abschließen .

letzte Änderung: 11.09.2019